Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

14 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 14 von Walter Vontobel aus Mexico
am 08.10.2018 um 20:34 Uhr
 

Bin auch über Facebook unter "Walter Vontobel" zu erreichen.

Eintrag Nr. 13 von Walter Vontobel aus Mexico
am 08.10.2018 um 20:25 Uhr
 

Auch ich habe mich der Rentnerkarawane angeschlossen und tingle seit Anfang 2018 in meinem Wohnmobil durch Mexico, anschliessend geht's weiter nach Südamerika. So habe ich gerade eben wieder einmal in Veracruz einen Zwischenstopp eigelegt. Veracruz ist der wichtigste Hafen von Mexico am Atlantik; letztes Jahr hatten sie etwas nördlich von Veracruz einen grösseren Seehafen in Betrieb genommen. Wir hatten 1977 mit der M/S Ceresio einige Wochen Aufenthalt hier um Bohnen für Rio de Janeiro zu laden. Ich genoss natürlich wieder die lauen Abende auf der Plaza bei Mariachi Klängen und Cuba Libre wie vor 41 Jahren Wenn sich der eine oder andere Ex Marinero irgendwo in Zentral oder Südamerika niedergelassen hat soll er sich melden, damit ich Ihn besuchen kann. Hasta luego

Eintrag Nr. 12 von Kurt aus Badertscher
am 04.10.2018 um 17:06 Uhr
 

Vielleicht sind sie in der Lage mir etwas von meinem Jugendfreund Urs Hochuli mitzuteilen.
Auch wenn er schon vor einigen Jahren verstorben ist, möchte ich im Nachhinein noch etwas von ihm in Erfahrung bringen. In der Hoffnung, dass sie mehr wissen als ich aus seine Briefen in Erinnerung habe, wende ich mich an ihre Vereinigung.
Mein Jugendfreund ist in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts zur See gefahren.
Sein Name: Urs Hochuli, Jahrgang 1950, wohnhaft gewesen am Fliederweg in 5034 Suhr.
Was ich von ihm weiss, dass er als gelernter Mechaniker in der Maschine gearbeitet hatte. Mich würde es interessieren was er genau gemacht hatte und auf welchem / welchen Schiffen er gefahren ist und vielleicht auch welche Häfen er angelaufen hatte?
Für Ihre Hilfe möchte ich mich herzlich bedanken.

Eintrag Nr. 11 von Henry Hollinger aus Calgary Alberta Canada
am 16.09.2018 um 17:36 Uhr
 

Hallo Zäme....
suche immer noch kameraden die im 75—76 auf der Cassarate nach Südafrika und Persischen Golf gefahren sind...
Tschüss und alles gute an alle alte Schweizer Seefahrer.....

Eintrag Nr. 10 von Schüpbach Georg aus Angeles-City
am 13.09.2018 um 12:04 Uhr
 

Schön gibt es wieder etwas das uns an vergangene Zeiten erinnert und uns staunen lässt wie gefährlich wir damals gearbeitet und gelebt haben. Sicher war es nicht immer einfach und hart. Doch die schlechten Tage sind vergessen und die schönen Zeiten in guter Erinnerung geblieben.
Wünsche allen Nostalgikern einen freudvollen Ruhestand und immer eine Handbreit Gesundheit unter dem Kiel des Lebens

Eintrag Nr. 9 von Sepp Huwiler aus Glattbrugg
am 31.08.2018 um 11:47 Uhr
 

Problem bereits gelöst, der Benutzer hat sein Passwort geändert.

Und unsere Batzeli braucht er auch nicht.

Gruss,

Sepp

Eintrag Nr. 8 von Sepp Huwiler aus Glattbrugg
am 31.08.2018 um 10:57 Uhr
 

Warnung - Vermutlich Scam - 1450 Euros gesucht in Ukraine

Habe heute morgen ein email erhalten mit der email-adresse eines jangjährigen Schweizer Seemannes der im Ausland lebt und der jetzt dringend 1450 Euros braucht weil er Tasche mit Pass und Geld und Flugticket verloren hat und die CH-Botschaft ist scheinbar nicht bereit ihm Geld zu geben

Ich zweifle an der Rechtmässigkeit. Wäre froh von anderen zu erfahren die gleiches oder ähnliches mail erhalten haben.
Sepp Huwiler

Eintrag Nr. 7 von Ernst Ruetimann aus Trang , Thailand
am 27.08.2018 um 04:14 Uhr
 

Ahoi Chippy ,
nett wieder mal was von Dir zu hoehren .- Der einzige von der BREGAGLIA , mit dem ich Dauerkontakt habe ist der Doelf aus Deiner Gegend . Habe in auch zweimal in Zentralamerika besucht . Leider schaffte ich es nie nach Peru ! Am Schluss wurde der spanischsprechende NESTLE - Mitarbeiter nach Bangkok versetzt , und war somit in meiner Naehe .
Gruss , Suisat Ex - Blitz

Eintrag Nr. 6 von Konrad Schilter aus Lima, Peru
am 24.08.2018 um 03:15 Uhr
 

Hoy Ernst Ruetimann,

Gruss von x chippi Bregalia.

Koni.

Eintrag Nr. 5 von Ernst Ruetimann - Trang aus Thailand
am 12.08.2018 um 15:50 Uhr
 

Mein Gott , Hans-Juerg , sind das schon wieder 18 Jahre ; das ist ja laenger , wie ich ins Land des Laechelns ausgewandert bin ( 15 J ).
Ich wollte eigentlich auf das Alte " Neue " Gaestebuch mich beziehen , welches ploetzlich aus dem Netz sich verabschiedete ! Und wo ich Bloedmann mich mit ueber 80 Beitraegen einloggte um meine Fahrzeit mit den naeheren und weiteren Umstaenden den geneigten Lesern naeherzubringen . Da soeben den 71sten gefeiert , bleibt mir auch nicht mehr viel Zeit . Denn bin ich mal weg , ist all das Erlebte vergessen .-

Eintrag Nr. 4 von Hans-Jürg Lenzi aus Schlieren
am 09.08.2018 um 18:40 Uhr
 

@Ernst: Das alte Gästebuch hat immerhin knapp 18 Jahre gehalten Für die IT-Welt eine Ewigkeit.

Eintrag Nr. 3 von Kurt Hofer aus Sydney Australien
am 08.08.2018 um 02:49 Uhr
 

Gerade wieder gefunden . Viel Glueck all the Best!
Mit Gruss an alle
Kurt Hofer

Eintrag Nr. 2 von Ernst Ruetimann aus Trang, Thailand
am 05.08.2018 um 13:57 Uhr
 

Na dann viel Glueck und Erfolg mit dem neuen Gaestebuch. Der Sehfahrer

Kommentar, 05.08.2018 um 16:39 Uhr

Moin Aschi! Merci für diini Guete Wünsch hoffentlich hebet nun das Gästebuech länger. Gruess Käru

Eintrag Nr. 1 von SwissShips aus Switzerland
am 04.08.2018 um 10:42 Uhr
 

Da unser fremd gehostetes altes Gästebuch aus Systemrelevanten Gründen (Systemupdate) ausgestiegen ist und nicht mehr in Betrieb genommen werden konnte, hat nun Team SwissShips dieses neue Gästebuch eingerichtet. Viel Gruss SwissShips Team

14 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website